Unter ts.Free-Gamer.eu:9987

Der TS Server wurde aufgeräumt.
Diesen Teamspeak ³ Server gibt es seit 08.2010 und er hat zu teilen noch sehr alte Strukturen (Clan) gehabt. Die alten Ränge bzw. Servergruppen wie Member, Premium etc. sind lange obsolet und ich habe endlich Software gefunden, die diese ablösen.
Ich hab ein Rank Bot System installiert, welches den Sinn hat, User die oft und lange hier sind, aufsteigen zu lassen und somit mehr Rechte zu bekommen.

Das Ranksystem wurde am 14.08.18, 22 Uhr aktiviert. Den ersten Rank erhältst nach ein paar Sekunden

Ab Level 12 (über ein Monat Online Zeit) hast du den Status Community erreicht.
Die und deine Statistik erreichst du unter:
https://www.free-gamer.eu/ranksystem/stats/index.php

Wo sind alle Channels hin?
Es waren zu viele alte, nicht genutzte Channel und dieses war einfach nicht mehr übersichtlich
Deshalb benutzen wir seit dem 10.09.18 ein Channel Bot System, welches Hauptsächlich zu erstellen von TeamSpeak Channeln bei Bedarf gedacht ist.
In allen Fällen bisher, musst du ein Channel Joinen und wirst dann von den Bot in den erstellten Channel verschoben

Damit können die User selber Channel erstellen für Spiele, oder für sich Privat.

Plan ist auch das Community User und V.I.P User besondere / Permanete Channel erstellen können

Bei Fragen / Ideen / Anregung könnt ihr mich gerne ansprechen oder mir eine Offline Nachricht hinterlassen.

Zurzeit befindet sich das System noch in Aufbau

Grüße $oundY | Malte